Du spendest 50 Cent pro Artikel! // kostenloser Versand deutschlandweit!

Unsere Partner auf Bali

Wir arbeiten auf Bali ausschließlich mit kleinen Privat- und Familienunternehmen zusammen. Uns ist es wichtig, zu sehen wie unsere Schätze entstehen und wer diese wundervolle Arbeit leistet. Unser Schmuck wird in Denpasar, Balis Hauptstadt, hergestellt. Der "Chef" des Ladens ist Pak Anam. Er hat 4 Mitarbeiter, welche den tollen Schmuck für uns und für euch handfertigen. 
Ganz wichtige Partner und Freunde auf Bali sind Mas Yuri und seine Frau Mbak Dewi. Yuri kenne ich, Elisa, schon von meiner Zeit im Hotel und es ist eine richtige Freundschaft entstanden. Die beiden haben uns geholfen, die ersten Fuhren per Schiff nach Deutschland zu schicken, halfen uns bei der Suche nach den richtigen Produzenten und Dewi und ihre Crew fertigt unsere wunderschönen Tops an. Wir sind froh, die beiden in unserem Team zu haben. Mit Rat und Tat stehen sie uns immer Seite (Foto folgt).