Wer ist Palmtree eigentlich?

Nun, das bin ich, Elisa. 3 Jahre lang durfte ich meinen Traum auf Bali leben, die tollsten Menschen der Welt kennen- und liebenlernen und gemeinsam mit ihnen arbeiten und einen balinesischen Alltag führen. Die Liebe und Gastfreundschaft, die mir auf Bali entgegengebracht wurde ist etwas, was ich so nicht kannte. Sie sind so aufgeschlossen und herzlich, dass es jemandem aus Deutschland schon fast unangenehm ist. Mit der Zeit lernt man, dass diese Gastfreundschaft, das Interesse an uns Bules (weißen) echt ist und sie es einfach nur lieben, mit uns zu sprechen. Meine Rückkehr letztes Jahr ist mir schwer gefallen und tut es sicher auch irgendwie immer noch. Aber mit meinem kleinen Online-Shop kann ich wenigstens ein klein wenig zurückgeben an die Menschen, die mein Leben auf Bali so bereichert haben. Mit Yuri als meinem Geschäftspartner vor Ort, habe ich einen guten Freund mit ins Boot holen können. Ich hoffe sehr, dass unsere Zusammenarbeit noch lange besteht und wir weiterhin die tollsten Schätze Balis finden werden.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir gerne eine Mail an: elisa@palmtree-bali.de